Ridvan Agar wrote:
Tagh!

Hat jemand Erfahrung mit HP PCs?

Ich habe heute mir den deutschlandPC III von Fujitsu Siemens und HP Pavilion k759.de angeschaut.
Der HP-rechner ist kompakt und sieht gut aus und die anschlüsse sind auch ordentlich und viel angebracht,
anderer seits ist Fuj.Siem. ist halt deutschland-PC und ich habe nur gutes darüber gelesen.

Bitte um Erfahrungsberichte

Hi Ridvan,

in der LUG Düsseldorf üerlegt gerade einer den K755 bei Karstadt zu kaufen. Gegenargument der anderen war "Du kaufst zu viel MS-Software", wurde hier ja auch schon genannt.
Ich kenne den Unterschied zw. k755 und k759 nicht, aber vielleicht ist die Info für Dich ja trotzdem interessant, leider ist deren Mailarchiv derzeit nicht verfügbar - ich kann Dich aber gerne auf dem laufenden halten.

Chris