Hallo zusammen,

da ich die Liste schon seit ein paar Tagen abonniert habe, wollte ich mich in
Anschluss an Brian auch noch kurz vorstellen:

Ich bin Schüler, 17 Jahre alt und komme aus Wiesbaden(-Naurod).
Hardwaremäßig habe ich nen Laptop mit noch Suse, hoffentlich bald Debian drauf
(ein mir nicht bekanntes Biospasswort verhindert das Abschalten des
Legacy-USB, ohne das ich weder Debian noch Gentoo draufkriege) und noch nen
PC mit Athlon 1600 als  File- und Printserver mit Debian drauf.

Auf euch gestoßen bin ich durch Moritz Bellach und Dieter Ries, ebenfalls bei
mir auf der Schule.

Gruß
Thomas Gersdorf