Hi Dieter,

den WDM kann man auf jeden Fall so konfigurieren,
daß man aus dem WDM den PC ohne root-Paßwort herunter-
fahren kann. Das habe ich bei meinem Schwiegervater
so eingestellt. Funktioniert einwandfrei.
Da ich gerade im Büro bin, kann ich Dir keine
Einzelheiten mitteilen. Die müßten aber in den
man-pages stehen!

Gruß

Jo
--- Dieter Ries <[EMAIL PROTECTED]> wrote:
> hi liste.
> Frage: gibt es außßer kdm noch andere Displaymanager
> mit denen ich meinen
> Computer aus KDE heraus direkt ausschalten kann? ich
> habe gdm, wdm und xdm
> versucht, aber jeweils braucht man root pw zum
> herunterfahren nachdem man
> sich abgemeldet hat.
>
> kdm mag ich aber eigentlich nicht, zu bunt. gdm wäre
> mir am liebsten, von
> der aufmachung her, aber man muss halt direkt
> ausschalten können.
>
> cu
> Dieter

> [...]

Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 250MB Speicher kostenlos - Hier anmelden:
http://mail.yahoo.de