Hallo,

mein derzeitiger UT2k4 Clan hat einen Server bei http://www.probe-networks.de/
die haben aus meiner Erfahrung einen guten ping und kein packet loss
ausserdem bieten sie Colocation an, leider ohne Preisangabe auf der Homepage.
Auch Hetzner ist eigentlich sehr flott von der Anbindung und bietet Colocation
an. In letzter Zeit hatten die ein wenig packet loss, aber prinzipiell kann
ich die empfehlen, ist halt ziemlich weit weg alles. Ansonsten kann ich nur
sagen Strato ist wohl nicht so der hit, da weiss ich auch nicht, ob die
Colocation anbieten.

Wos grad um Gameserver geht: Wer hat lust mit zur Linux-Lan zu kommen?
20. bis 22. Mai in Ingolstadt. (http://lan.linux-gamers.net)

Gruß, Tobias