Hallo Liste,
im Dezember 04 wollte ich, war aber kein Stammtisch mehr.  " Veilchenweg 1" Zum
Taunusblick mit Verweis - Stadtplan, finde ich im Internet. Wenn man diesen
aufruft sieht man vieles - nur nicht den Veilchenweg 1 - Auch nach langem
PLAN-Suchen habe ich ihn nicht gefunden (Die alte Internetseite war besser -
gleich nach dem Aufruf kam der Anfahrtsplan und Tip-Ducken, schon hatte man Ihn
in der Hand) Vielleicht ist es  auch nur eine intelligenzfrage meinerseits. Gut
beschrieben habt ihr es ja, beim Fahren "Straßennamen" zu lesen ist nicht mein
Ding, auch habe ich noch kein Navigationsgerät. Kann mir einer von Euch auf die
Sprünge helfen. DANK im Vorraus
Hans Joachim
BEGIN:VCARD
VERSION:2.1
N:Schnittger;Hans-Joachim;;;
FN:Hans-Joachim Schnittger
ORG:AktienPowerAgentur;
TEL;WORK;VOICE:+496731948721
TEL;HOME;VOICE:+491702941856
TEL;WORK;FAX:+01212666664267
ADR;WORK:;;Rodensteiner Straße 20;Alzey;;55232;Deutschland
EMAIL;INTERNET:[EMAIL PROTECTED]
EMAIL;INTERNET:[EMAIL PROTECTED]
EMAIL;INTERNET:[EMAIL PROTECTED]
URL;HOME:www.aktienpower.ch Pin 10242