Nachdem ich jetzt so begeistert von postfix bin, lese ich das hier:

------------schnippp----------------------------
Stimmt.  Wenn du Disco-Software haben willst, die sich irgendwelchen
Modewellen unterwirft und auf Zuruf überflüssigen Bullshit
implementiert, dann bist du bei postfix besser aufgehoben.  Fragt sich
allerdings, wieso du dann nicht gleich Exchange einsetzt.  Da kriegst du
auch eine toll bunte Management Konsole mit Maus-Konfiguration.  Genau
richtig für Schmalspur-Admins deines Kalibers.

Felix von Leitner in de.comp.security.misc
2001-12-06 <[EMAIL PROTECTED]>

Wow. Das ist ja nicht schlecht, oder? Disco-Software, grins...

Patrick