hi,

ein Kunde hat zur Zeiten von DOS etliche Texte in einem Wordcruncher
geschrieben, od. umwandeln lassen. Da ich nur im entferntesten weiß, was
ein Wordcruncher ist (und google auch nicht sonderlich auskunftsfreudig
ist), frage ich mal hier nach. Weiß einer, wie ich diese (eigentlich)
Texte in etwas brauchbares umwandeln kann? Unter Linux versteht sich.
Unter Windows scheint es praktisch nichts mehr zu geben. Wir haben zwar
eine Exe gefunden, scheint aber nicht wirklich was zu tun.

cu denny

--
Sicherheit verständlich http://www.sides.de
GnuPG Key http://pgp.upb.de:11371/pks/lookup?op=get&search=0xAB7D3FE0