Maximilian Gerlach schrieb:

>Pff, wie gemein! ;)
>
>Wobei ich sagen muss, dass mir die neuen iMacs vom aeusseren so garnicht
>gefallen :|
>Am schoensten fand ich die aus der vorherigen Generation.

Ja, stimme ich zu, mir haben die Vorgänger auch sehr beindruckt.
Ich habe mich auch an die neue gewöhnt.

>Da laeuft uebrigens auch Linux wunderbar drauf - BenH hat so einen ;)

Da habe ich keine Ahnung: hatte ja noch nie ein Mac:(
aber nur zur Info
<zitat von="Yellow Dog">
Apple has released a new revision of the G5 with an updated logic board
that currently does not boot Linux. We are working on the solution and
hope to have one soon.
</zitat>