Am Mittwoch, 15. Juni 2005 00:17 schrieb Peter Lang:
> Geniale Plugins: Adblock, Web Developer Toolbar, usw.
Peter,

dein kleiner "Begriffs-verdreher" bringt noch einen Vorteil an den Tag: neben
den traditionellen Plugins, wie Flash, etc., auch die unerreichten
Erweiterungen/engl. Extensions, die du meintest.

Meine Meinung:
- schnell,
- nicht überladen,
- tabbed,
- gute Extras: Masterpasswort-geschütztes Passwortmanagent, cookie-,
popup-management, usw,
- Spezialisierbarkeit durch Extensions, .........
- einziger Nachteil: einige Seiten des WWW werden nicht sauber dargestellt,
weil auf IE optimiert. Aber die Entwicklung geht stark ins Positive
(wohlgemerkt allein zwischen 1.0 RC bis 1.0.4!)

Gruss
Silvério