Am Mittwoch 13 Juli 2005 22:09 schrieb Silvério Santos:
> Da ich das auch mal haben will, was muss ich dazu tun? Soll ich eine
> Website besuchen und ein Formular ausdrucken, das ich morgen zum Stammtisch
> mitbringe?

Hallo Silvério,

geh auf cacert.org und melde Dich da an. Dann probierst Du das WOP Formular zu
drucken, wenn das ohne Punkte nicht geht, ich werde welche dabei haben.

Wenn ich es richtig verstanden habe, darf Dir jeder, der auf den Linux Tag
assured worden ist 20 Punkte geben.

!!!!  Wichtig, es sind 2 Ausweisdokumente nötig, sonst gibt es nur halbe
Punktzahl. !!!!
Also Führerschei und Perso mitbringen, oder wenigstens eine Bahncard.

Gruß
    Ernst