Pazar 14 Ağustos 2005 21:31 tarihinde, Florian Jomrich şunları yazmıştı:
> Hallo ich habe mal eine Frage zu Suse Linux,
> ich habe letztens gehört das das Programm nun Open Source werden soll.
> Findet ihr das gut oder sagt ihr euch ist ja eigentlich egal.
> (ich kann mich nicht so gut festlegen , weil ich mich nicht so intensiv mit
> Linux beschäftige , der Gamer der ich bin) und ich möchte auch keine
> Falschaussagen verbreiten.

Wie wichtig "offen" auch für Andere, die völlig unterschiedliche
Eigeninteressen haben, tatsächlich ist siehst Du an folgender Meldung:

        http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,369487,00.html

IBM will jetzt sogar "Open Hardware" - klar, wenn viele mitmachen (können)
wird das Produkt besser.

Denke einfach mal daran, wieviele Stunden Lebenszeit Du verschwendet hast,
weil Du unter diesem anderen Betriebssystem keine klaren Fehlermeldungen
erhalten konntest.

Gruss,

Michael Bischof