Am Mittwoch 07 September 2005 11:11 schrieb [EMAIL PROTECTED]:

> Ich benutze Suse 9.3 mit dem 3.0x Samba Packet.
                    ^^^^^
Genau das war mein erster Gedanke beim lesen der ersten Zeilen. Ich hatte
schon an meinem Verstand gezweifelt. Ich hatte das "Echt-Zeit-Problem" bei
den Freigaben. Irgendwas macht Suse da anders.

So sieht es bei mir mit den Druckeren aus.
Das ist die Gentoo-Standart Konfiguration.

[print$]
   path = /var/lib/samba/printers
   browseable = yes
   read only = yes
   write list = @adm root

Ich weiß, lästen hilft nicht viel. Aber vielleicht findest Du jetzt einen
Ansatz oder trinkst nicht zuviel Tee oder Kaffe (->siehe Samba Anleitung :-)

Gruß
     Ernst