Am Dienstag, 11. Oktober 2005 22:16 schrieb Peter Lang:

> Äääähh, google weis alles
> http://www.main-rheiner.de/region/objekt.php3?artikel_id=2071717

Dann gibt's wenigstens genug Parkplätze ;-)

Auf der Schiersteiner Straße kurz vor der DEA Tankstelle (ich glaube es war
eine DEA) rechts in die Waldstraße (oder kurz nach der Tankstelle und nach
links, wenn man aus Richtung Mainz kommt) einbiegen. Geradeaus bis zum
neugebauten Kreisel. An diesem dann nach links (Holzstraße) und die nächste
wieder links in den Straßenmühlweg. Von da aus sollte es dann jeder
finden ;-)

Max

--
Max Trense - [EMAIL PROTECTED] - http://www.trense.info