Hallo an die Gentoo-User.

Aber auch alle anderen duerfen sich natuerlich gegruesst fuehlen.

Ich wuerde mir gerne bei Gelegenheit mal Gentoo ansehen. Da meine
i386-Rechner alle anderweitig gebraucht werden, muss Workstationtechnik
herhalten.

Bisher hatte ich meine Sun Ultra 30 im Visier, eben habe ich festgestellt,
dass Gentoo auch auf HP PA-Risc-Maschinen verfuegbar ist. Ich hoere im
Nachbarzimmer meine HP B2000 ganz laut "Hier" schreien, auch wenn X11 nicht
besser unterstuetzt sein duerfte als bei Debian (im Falle der konkreten
Grafikkarte). Es wuerde der Maschine aus dem Dornroeschenschlaf helfen. Im
Moment dient sie als Tischbein, dafuer ist sie mir auf Dauer zu schade.

Hat hier jemand Erfahrung mit Gentoo auf solchen nicht-Intel/AMD-Maschinen
oder weiss Adressen oder Foren dazu? Den PowerPC wuerde ich allerdings auch
noch zum Mainstream zaehlen.

Danke und Gruss,

   Hartwig