Am Donnerstag 27 Oktober 2005 16:41 schrieb [EMAIL PROTECTED]:
> [...]

hier in der liste meinte ich. das nvidia forum findest du übe rnvidia.com und
dann auf treiber downloaden, linux treiber. dann kommst du automatisch zur
beschreibung des neuesten treibers und links kannst du dann aufs forum
klicken. könnte aber uach noch einfacher gehen schätze ich.

--
SO SPEAKS THE LORD OF TERROR!
AND SO IT IS WRITTEN!