Hi Bernhard,

On Sun, Oct 30, 2005 at 05:21:52PM +0100, [EMAIL PROTECTED] wrote:
> ich suche ein gutes Buch oder Howto über awk, da ich einige Internetseiten
> auf ein etwas druckbares bringen will. Die Internetseiten gleichen vom
> Aufbau den Bookshelf Seiten ;). Am besten wäre es natürlich wenn es das
> ganze frei zum downloaden oder online lesen gäbe.

Ich kenne eigentlich nur dieses Tutorial [1] aber da
ich es auch nur durch googeln gefunden habe, denke ich dass du
es auch schon gesehen haben wirst.

Ich habe zwar gelaubt es damit gelernt zu haben aber um
etwas mehr damit zu machen muss ich trotzdem jedes mal von
vorne anfangen. Wahrscheinlich weil ich einfach zu wenig
damit hantiere.

Ist mit sed das selbe Spiel ...

Schönen Abend noch,
Benny

P.S. Ein paar Zeilenumbrüche wären nett gewesen.

[1] http://www.vectorsite.net/tsawk.html