Hallo Hartwig,

Leider hat Dein Lösungsvorschlag bei mir keinen Efolg gehabt.
Hast Du Deine KMail-Folder im mbox- oder maildir Format angelegt?
Bei mir sind alle im maildir Format.

Die beiden KMail-Konfigurationsdateien unter: $HOME/.kde/share/config/
sehen im Prinzip auch ganz ok aus.
Ebenso die Dateien aus: $HOME/.kde/share/apps/kmail/

Ich muss noch mal googlen, aber bis jetzt leider noch keinen Erfolg
gehabt.

Kann es sein, dass der Datenbestand insg. zu gross ist?! (Kmail)
Das komprimierte Archiv von /Mail war 356MB gross!

Gruss
Thomas

Hartwig Atrops <[EMAIL PROTECTED]>
Gesendet von: [EMAIL PROTECTED]
30.10.2005 09:29
Bitte antworten an Mailingliste der Penguin User Group

        Kopie:
        Thema:  Re: [PUG] Kmail zeigt dein Inhalt der Mails nicht mehr an?

Moin, moin.

On Sunday 30 October 2005 08:16, you wrote:
> Hallo,
>
> seit heute zeigt Kmails den Inhalt von sämtlichen mails nicht mehr an.
> Geändert habe ich nichts, ausser ein Archiv von Mail in tmp erstellt um
es
> auf dem Notebook zu verwenden.

"Ich hab' ueberhaupt nichts gemacht" - den Spruch hatte ich von dir
eigentlich nicht erwartet ;-)

> Ich habe zwar schon gegoogelt aber nur Einträge von Leuten gefunden die
das
> gleiche Problem hatten.

Aus deinem Posting geht leider nicht hervor, wie du das Archiv erstellt
hast.
Also mal ins Blaue hinein:

Aehnliche Probleme hatte ich schon beim Umziehen meines Mailarchivs auf
einen
anderen Rechner. Die Mailfolder, die kmail von sich aus anlegt (inbox ...
)
konnte ich nicht einfach nach /home/hartwig/Mail kopieren, wenn ich das
mache, habe ich genau deinen Effekt.

Lege ich z.B. den alten Inbox-Folder aber als old_inbox da hin, bekomme
ich
ihn in kmail angezeigt und kann die Mails dann moven.

Mehr faellt mir auf die schnelle ohne weiter Infos leider nicht ein.

Gruss,

   Hartwig

(der sein kmail derzeit per ssh-Tunnel von MacOS X aus betreibt -geht
prima
:-)