Am Mittwoch 09 November 2005 16:16 schrieb [EMAIL PROTECTED]:

> Hast du schon einmal versucht mit einer LiveCD zu booten die deinen
> Raidcontroller unterstützt und die Partition dann zu mounten?
>
> MfG
> Bernhard Guillon

Danke für Deine Anregung. Bis jetzt habe ich mich mit einer SuSE CD in ein
'Rescue-System' reingebootet und dann die genannten 'reiserfsck' Befehle
abgesetzt. Mounten lief dann wieder auf einen 'segmentation fault' raus.
Morgen werde ich mal mit einer Knoppix-CD booten und nachsehen ob er dann
reagiert - würde bei mir aber mehr Fragen als Antworten hinterlassen, wenn
das dann ginge ...

VLG
Stephan