Hallo,

habe vor einigen Tagen meine alte Platte (80 GB) auf eine neue umkopiert
(Samsung 250 GB). Zuerst war alles soweit ok. Nun aber bekomme ich beim
booten einen Grub Error 17. Wenn ich danach mit Strg-Alt-Entf einen Neustart
erzwinge kommt das System aber sauber hoch ...
Was könnte denn dieses Problem verursachen?
Eine Info noch ... ich habe dummerweise die neue Platte nur mit einer kleinen
SWAP vorne und den ganzemn Rest als ein Reiser eingerichtet ... vll wäre der
Fehler nicht da, wenn eine ext2 als Boot-Partition verwenet worden wäre?
Aber irgendwie geht es ja dennoch und ich würde gerne die irritierende Meldung
wegbekommen. Chancen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

VLG
Stephan