Patrick Schulz schrieb:
Oh, dann hätte ich doch noch fünf Minuten länger bleiben sollen :-)

dto

Klingt gut, und bei dem Andrang gestern (ist das immer so? - war gestern
das erste Mal da) ist mehr Platz bestimmt nicht verkehrt.

Nein, normal sind fuenf bis acht. Wenn aber die Leute ihre Spielzeuge mitbringen, und mit WLan ins Netz abtauchen koennen, kann ich mir vorstellen dass es auf Dauer mehr werden koennten.

Die Ausstattung ist für ein Lokal auch sehr beachtlich.

Stimmt!

War jedenfalls echt toll gestern - ich komme jetzt öfter.

:-)

Gruß
Patrick

PS Da ich mich gestern nicht allen vorgestellt habe - ich war der nach
dem Pfefferschnitzelessen stark schwitzende ;-) der neben Martin Schulte
in der Ecke gesessen hat - nur damit man dem Namen mal ein Gesicht
zuordnen kann.

Ahh, jetzt ja!

ciao Manni