----- original Nachricht --------

Betreff: [PUG] FreeBSD 6.0
Gesendet: Sa 12 Nov 2005 14:17:18 CET
Von: "stephane lemoine"<[EMAIL PROTECTED]>

> Wenn jemand die Installation CD hat, würde ich gern sie kopieren(ich habe
> einen Brenner und (gute) Rohlinge)
Ich lade sie(i386) gerade herunter und kann sie dir geben sobald ich sie habe.
Ich habe FreeBSD allerdings noch nicht probiert und kenne mich eher mit OpenBSD
aus. Aber ich mache ein md5 vergleich und lasse den Brenner die CD vergleichen.

> Sonst muss ich noch ins internet cafe gehen und es wird vielleicht langer
> dauern...

Ja Internet cafe ist warscheinlich ziemlich teuer.
> Grüss
>
> Stéphane

MfG
Berhard Guillon
> --
> Telefonieren Sie schon oder sparen Sie noch?
> NEU: GMX Phone_Flat http://www.gmx.net/de/go/telefonie
> --
>
> PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

--- original Nachricht Ende ----

Noch allein? 1 Million Singles warten auf ein Date!
Schnell Kontakt aufnehmen bei Deutschlands beliebtester Partnerboerse
http://singles.freenet.de/index.html?pid=11512