Am Mittwoch, 23. November 2005 10:41 schrieb Martin Schmitt:

> Welche Nachteile haben denn Regale mit Minitowern gegenüber Racks?

Echte Servergehäuse sind solider verarbeitet, und fest mit den Racks
verschraubt. Oftmals ist die Belüftung besser und sie bieten redundante
Netzteile (muss nicht sein). Prinzipiell würden mich die Midi-Tower auch
nicht abschrecken, eher die Preise bei IPX. Will man eine Flatrate haben sind
sie hingegen unschlagbar günstig.