Hallo Hartwig,

Am Sunday 05 March 2006 20:51 schrieb Hartwig Atrops:

> Lies mal den ganzen Thread. Die Firma wurde inzwischen umbenannt.

Irgendwie bin ich des Lesens nicht wirklich mächtig oder es steht tatsächlich
nicht im Thread.

Welche Firma wurde umbenannt?

www.redhat.de zeigt den Altbekannten Roten Hut.

Vor wenigen Tagen sprach mich mit einem Linux Neuling. Er erzählte was von
RedHead habe noch nicht ausprobiert... Ich erklärte Ihm vergeblich, es heiße
RedHat. So habe ich natürlich am nächsten Tag diesen Thread versucht
aufmerksam zu lesen, denn meine Verwirrung ist perfekt.

Hat nun wirklich auf einer Conrad Kiste "Redhead" draufgestanden?
War ein Roter Hut dabei?
Eine beabsichtigte Markenverwirrung?
Fragen über Fragen....

Ernst.