Hi Liste,
ich wollte nun endlich mal mein System von Windows Me auf Windows 2000
hochheben.
Aber nichts dergleichen. Die Installation verlief zuerst erfolgsversprechend.
Er sagte mir dann, dass mein System nun neu gestartet wird und die Installation
dann abgeschlossen wird. Die Cd war noch drin und er hat gleich wieder von
vorne angefangen. Cd raus. Gar nichts ging mehr.Er  ist nur noch bis zum booten
von Cd hochgefahren (was ein Glück konnte also wieder Me installieren). Kennt
vielleicht jemand die Ursache dafür ? Stelle ich mich zu blöde an bie der
Installation ? Zur Info ich hab ne platte mit FAT 32 Partition (wird ja
unterstützt). Die anderen Vorraussetzungen hab ich auch (CPU, Ram usw. ).
vielen dank schon mal
Gruß Florian