hi,

ich habe das Problem, das die Windows Kisten ('98) ihren Username GROSS
schreiben. Das hat zur Folge, das Cups den User nicht zuweisen kann und
somit die PDF Datei nicht in das Home Verzeichnis schiebt.

Wie kann ich samba dazu bringen, alle Benutzernamen klein zuschreiben.
Die user map bringt mir nichts. Und auch wenn ich an einer XP Kiste über
IPP gehe und Windows explizit einen klein geschriebenen Benutzernamen
mitgebe, wird er dann doch wieder Groß.

Was unter 98/2000 nicht allzu Problematisch ist, wird unter XP zur
Tortur.

Jemand eine Ahnung?

--
Sicherheit verständlich http://www.sides.de