Äh...

Hallo Sebastian.

Ich stell mich dann mich auch mal vor, wenn du dass schon so schön
machst.

Da ich notorisch faul bin, werde ich einfach mal deine Mail als
Lückentext mißbrauchen und hoffen du hatst nichts  dagegen ...

Dürfte ja GPL gewesen sein , oder? ;-)

Hallo alle auf der Liste,

seit kurzem lese ich hier auf der PUG-Liste mit und möchte mich jetzt einmal
vorstellen...

Ich heiße David Blaum, bin 30 Jahre alt und lebe seit kurzem in Ingelheim.
Nicht dass Mainz für mich fremd wäre. Aufgewachsen bin ich allerdings in
Waldböckelheim, ein kleiner Ort bei Bad Kreuznach.
Nach meiner mittleren Reife habe ich erst Bierbrauer in Kirn gelernt, war dann
n Jahr beim Bund und bin
dann nach Baden Württemberg gezogen. Dort bin
ich dann zur Polizei. Zwischenzeitlich wieder zurückversetz nach
Mainhattan.

Neben dem Job beschäftige ich mich Webdesign und digitaler Fotografie.
Ich habe mit der Red Hat und Corel (kennt die überhaupt noch einer?)angefangen
schon vor
ewigen Zeiten. Bin dann über Xandros (quasi Nachfolger von Corel) und diverse
andere Distributionen zu
SuSe gewechselt.

Jetzt habe ich 5 Kisten (naja, eine ist ein Kistchen, mein Laptop) unter
meinen Fittichen, davon 4 mit SuSe und 1 mit Debian Sid (der meiner Feundin-
die eiserner Debian Verfechter ist) am laufen.
Ach naja, mein TomTom 700 hat ja auch noch Linux drauf :)

Derzeit heißt mein Favorit unter Linux World of Warcraft was im Emulator Cedega
von Transgaming astrein läuft. Ich mag MORPHS Java sehr gerne...
Allerdings bingen mich die Patches und Grafikkartentreiber regelmäßig zum
schwitzen. Insbesondere unter Debian.

Bisher war ich auf der LUG Tübingen. Die ich auch weiterhin noch lese.

Ich
werde sicher auch mal auf den PUG-Stammtisch kommen, wann weiß ich leider noch
nicht genau, da ich grade etwas
gehandicapt bin. (Mittelfuss gebrochen)

So, falls ihr noch Fragen habt, ihr habt ja jetzt meine EMail-Adresse.

Schöne Grüße,
David Blaum