On Wednesday 07 June 2006 11:25, Thomas Gersdorf wrote:

> Moin,
>
> genau wie Moritz sagt, meinte ich das auch. Es sind in der Tat 2
> verschiedene Zwischenablagen.
Die zwischenablage die durch einfaches markieren erreichbar ist ist vom
X-Server, und wird über gpm auch auf der konsole unterstützt. Hier gibt es
auch keyboard shortcuts die aber anders sind als die aus der Wiedumpf Welt
herübergespülten.

Peter
--
http://learn.to/quote
BOFH excuse #145:

Flat tire on station wagon with tapes.  ("Never underestimate the bandwidth of
a station wagon full of tapes hurling down the highway" Andrew S. Tannenbaum)