Am Freitag, 9. Juni 2006 11:44 schrieb David Blaum:
> Hi.

> Naja, es gibt apt4rpm http://apt4rpm.sourceforge.net/
> womit sich das Problem recht gut umgehen lässt. Außerdem ist es dann
> nicht so verdammt lästig sein/e System/e auf dem neusten Stand zu
> halten.

Warum nimmt man dann nicht gleich Debian/Ubuntu? Das waere ja so als
wuerde Yast bei anderen Distris "eingebastelt" werden, obwohl es soll
ja Bemuehungen geben eben dieses Yast in Debian ein......... Ach geh
weg mit dem Mist ;-) Wehret den Anfaengen!

> Generell *.rpm basierte Distributionen zu verdammen, halte ich
> allerdings für übertrieben. Was nichts daran ändert dass einige
> Maintainer bei Bugs scheinbar lieber den Kopf in den Sand stecken,
> anstatt etwas zu tun.

Die Maintainer bei Suse sind offensichtlich schon festgewachsen, mit
ihren Koepfen.

> WDTASF
>
> Hrghl... und es ist echt lästig jedes Mal erst zu suchen was zum
> Henker dass nun wieder hieß. Vielleicht hätte ich einfach auf die
> nächste Mail warten sollen.

Ging mir genauso!

> Gruss
> David

ciao Manfred, der hoffentlich jetzt keinen Flamewar in Bezug auf
die "richtige" Distribution losgetreten hat :-)