Am Dienstag, 13. Juni 2006 19:58 schrieb Moritz Bellach:
> [ACHTUNG: KEIN ERNST, NICHT TUN]
> Ganz einfach: dd if=/dev/null of=/dev/hda
> am besten noch mehrmals das Selbe mit if=/dev/urandom (ca 35x), dann
> haben auch die Geheimdienste keine Chance mehr, mit etwas Glück nicht
> mal mehr Google...
Da fällt mir so eine Story ein, war im Chip.de - Forum, da ging es darum, das
einer die Festplatte seines Vaters mit einem Spezialprogramm "getunt" hat.
Nach dem Standard der US-Streitkräfte :-), ich weiß nicht ob die Geschichte
gestimmt hat, aber war sehr, sehr lustig!!!

Grüße Gregor

P.S.

Ja, as ist ja so ein kleiner uninstaller im Ordner...