Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag von Denny Schierz
Gesendet: Freitag, 23. Juni 2006 12:15
An: talk@pug.org
Betreff: [PUG] Plesk 7.5.4 php.ini Frage (Suse)

hi,

für eine Software benötigen wir unter php bestimmte Voraussetzungen,
unter Windows wären das:

> a. extension=php_dbase.dll muss aktiviert sein
> b. extension=php_zip.dll muss aktiviert sein
> c. max_execution_time = 600
> d. max_input_time = 600
> e. memory_limit = 8M

Der "Provider", bei dem die Domain läuft, hat leider nicht den
blassesten Schimmer von der Materie, denn der Mitarbeiter der das
eingerichtet hat, ist gegangen.
Der Chef klickt das ganze Zeug nur in der Plesk Software zusammen,
welches unter einem Suse und Apache2 System läuft. Von Linux kann er
auch nur den Namen buchstabieren.

Meine Fragen wären:

Diese PHP Module kenne ich nicht, was wäre dann das Linux Pendant zu
denen? Ich würde vermuten, dass das über PEAR läuft.

Hält Plesk für jeden vhost eine eigene php.ini Bereit? Schreibt der das
in eine DB? Oder Ist das eine normale Apache Konfigurationsdatei und wo
werden die bei einer Standardinstallation abgelegt?

Wie funktioniert Plesk in dieser Hinsicht?

cu denny

--
Sicherheit verständlich http://www.sides.de
GnuPG Key