> Bei all Deinen S/MIME-signierten Mails, die Du in letzter Zeit an die Liste
> geschickt hast, schlägt die Überprüfung der Signatur bei mir fehl.
> Hast Du eine Ahnung, was da wo schiefläuft?
nope, so ein Dreck, das hat schon saumäßig lange gedauert die Dinger zum
Laufen zu bekommen, und eine Zeit lang hats ja auch funktioniert. Könnte
bitte mal jemand gucken ob er alte mails von mir findet wo es noch ging?
Nur so sicherheitshalber. Ich wüsste momentan nicht, dass ich was
geändert hätte. Aber danke für den Hinweis.
--
If it moves, compile it.