hi,

Am Montag, den 07.08.2006, 14:35 +0200 schrieb David Blaum:

> Hast du vielleicht mal KDE geupdatet? Teilweise kommen die KDE Versionen
> nicht mit den conifgs der Vorgängerversion zurecht.

also ich würde ja mal schlicht die Behauptung aufstellen, das da gar
kein KDE aktiv ist, sondern irgendein anderer Window-Manager. Denn KDE
und gnome gehören zu den einzigen, bei denen es out-of-the-box Möglich
ist, "etwas" auf den Desktop abzulegen. Kann auch sein, das "nur" kwin"
etc. nicht läuft. Ich meine, der wäre für den Desktop zuständig.

cu denny

--
Sicherheit verständlich http://www.sides.de
GnuPG Key