Am Saturday 12 August 2006 07:09 schrieb Chris Ruehl:
> moin  Ernst .. gruss aus Hong Kong ..

Moin Cris,

viele Grüße nach Hong Kong. Ich hoffe Dir geht es gut! Und ich drücke Dir alle
Daumen für Dein neues Unternehmen. Ehrlich gesagt, gegen Hong Kong zum
Arbeiten und Leben hätte ich jetzt auch nichts einzuwenden. :-)

> schau mal "mdadm" da gibt es einen Daemon der das Raid überwacht und sowas
> für dich erledigt!

Das hab ich ja sogar auf der Platte. Hm, ob wir damit das Rail aufgesetzt
haben? Ja und in meiner /etc/mdadm.conf steht noch gar nix drin, was nicht
auskommentiert wäre.

Ich weiß zwar noch nicht so genau, was zu tun ist. Aber Danke für die Tipp!

Gruß
     Ernst