Ok, das hat wohl nicht ganz zusammengepasst. Natürlich hat der Bund
immernoch diesen theoretischen Müll und JA es wurde von unserem
Gruppenführer sogar die Anweisung mit den Schwimmbewegungen
angesprochen. Allerdings insofern, dass es sie nicht mehr gibt.
Schließlich soll man ja viel mehr selbst entscheiden können in der
deutschen Armee, als in anderen.
Was ich mit Theorie meinte, was aber zugegeben nicht zum Rest der Mail
gepasst hat, war eigentlich auf geistig anspruchsvolle Arbeit bezogen.
DIE kommt da wirklich zu kurz.
Aber um mal gerade was lustiges loszuwerden wo ich jetzt schon drüber
lächeln kann: Stellt Euch mal "Westerwald" in diesem amerikanischen
Rythmus gesungen vor... (ja, das klappt)

Grüße Moritz
--
If it moves, compile it.