Klaus Klein schrieb:
> Nein, hier geht es um die Auslagerung der Diskusion in eine separate
> Liste bzw. meine Meinung dies eben nicht 'auszulagern'.

> Zitat: "Ich bin klar gegen eine Auslagerung, meiner Meinung nach,
> elementarer Themen der Liste."

> Hmm.., eigentlich meine, diesmal und auch in der ersten Aussage. ;-)
>
> Zitat: "Sinnvoller ist es diese Entscheidung unter anderem am Knowhow
> der Mitwirkenden auszurichten"

> Vorsicht: Stahlkappen. ;-)

> Zu 'aus der Hüfte geschossen' gehört für mich nicht nur der Start ohne
> umfassende Diskussion, sondern insbesondere das Ende nach zwei Tagen und
> [...]

Okay, das sind alles Argumente, die ich soweit gelten lasse (vor allem
das mit dem Urlaub und den Stahlkappen ;-) )

Und um mich selbst in Schutz zu nehmen, ich wollte die ganze Sache nur
ein wenig forcieren, damit insgesamt das Vorhaben voran geht (Deinen
Thread "Teambildung für Ein/Umsteigerworkshop" hatte ich vorher leider
nicht gelesen - insofern nehme ich mich mit meiner Kritik auch zurück).
Ausgrenzen wollte ich mit dem Vorschlag absolut niemanden. Der Vorschlag
ist ja auch insgesamt (mehr oder weniger demokratisch) abgelehnt worden
und das ist für mich auch absolut okay. Wie man das dann allerdings mit
der Entscheidungsfindung oder Orga hält muss man dann eben noch sehen...

Klaus, die nächste Hopfenkaltschorle beim Stammtisch trinken wir auf
diesen Thread :-)

Gruß
Patrick