hi,

Am Mittwoch, den 13.09.2006, 17:34 +0200 schrieb Thomas Gersdorf:

> dazu nimmst du am besten VNC. Das ist sowas ähnliches wie NX, aber offen
> (oder zumindest kostenlos, ob es open-source ist weiß ich gerade nicht).

VNC ist grotten langsam. NX ist zu einem Großteil GPL, Stichwort FreeNX.
Das Einrichten ist ein wenig fummlig, wenn es dann aber mal läuft,
reicht ein 56K Modem, um darüber zu arbeiten.

Könnte ich auch mal bei Gelegenheit austesten. Ist schon eine Weile,
seit ich NX mal getestet habe. Und das letzte HOWTO ist auch schon
wieder eine Weile her.

cu denny

--
Sicherheit verständlich http://www.sides.de