Hi,

bis wann würdet ihr da sein? Ich würde gerne irgendwann gegen 14Uhr
vorbeischauen. Vielleicht kann ich jemand helfen oder selber was
lernen.
Und jetzt Flamewar: Welche distro wird installiert:)))?

Gruss Kemal

On 11/1/06, Michael Bischof <[EMAIL PROTECTED]> wrote:
Hallo Stefan, hallo Liste,

Am Dienstag, 31. Oktober 2006 17:16 schrieb Stefan Scheerer:
> So könnte z.B. ein Text aussehen den jeder an seine Bekannten schicken
> könnte:
>
> schnipp
>
> Am 18.11.2006 findet ein Linux-Anfänger-Workshop in der Strassenmühle in
> Wiesbaden statt. Vorbereitet und durchgeführt wird der Workshop von der
> PUG Wiesbaden (www.pug.org). Der Workshop geht den ganzen Tag und ist
> kostenlos. Lediglich ein kleiner Unkostenbeitrag für das Frühstück muss
> entrichtet werden. Der WS richtet sich in erster Linie an "blutige
> Anfänger" bzw. Windows-Umsteiger. Auch Leute die nur einmal einen Blick
> [...]

Herzlichen Dank, ich finde das ist eine gute Idee. Was noch fehlt ist der
HInweis darauf, dass man seine eigene Kiste mitbringen kann und dass dann
- darauf Linux installiert werden kann/wird
- Jeder selber dafür verantwortlich ist, wie er seine Windows-Daten darauf
vorher gesichert bekommt

Da stellt sich die Frage wie wir es praktisch machen wollen den Platz zu
reservieren.

Bisher hat sich hier
  Wilhelm Schweers <[EMAIL PROTECTED]>
eingetragen.

=> Schöner Spruch! Danke! Gibt das nicht ein Motto ab?

 Without fences and walls,
 who needs gates and windows

Gruß,

Michael Bischof