Hi,

> ich versuche hier gerade ordnung in die bude
> zu bringen und habe noch einen DELL Inspirion 8100
> Laptop und ein Acer (aelteres Modell mit XP Home drauf)
> Laptop gefunden.
>
> und der Acer hat auch einige Macken (CD kaputt) aber laeuft
> stabil.

Also bevor das Acer weggeschmissen wird nehm ichs lieber, falls nicht
jemand direkt verwendung dafür hat. Solange das Ding ne Netzwerkkarte
hat kann man per Netzwerkboot immernoch schön nen OS aufspielen.

Gruß Benny

Viel oder wenig? Schnell oder langsam? Unbegrenzt surfen + telefonieren
ohne Zeit- und Volumenbegrenzung? DAS TOP ANGEBOT JETZT bei Arcor: günstig
und schnell mit DSL - das All-Inclusive-Paket für clevere Doppel-Sparer,
nur  44,85 €  inkl. DSL- und ISDN-Grundgebühr!
http://www.arcor.de/rd/emf-dsl-2