Ernst May-Jung wrote:
> Naja, eigentlich hat sie mir nur den Pager, also das Ding wo ich zwischen
> meinen 4 Desktops hin und her klicke verschoben.
>
> Ich hab KDE 3.5. Irgendwann hab ich das alles auch eingerichtet. Nun hab
> ich das Problem, dass mir einfach die Knöpfe zum schieben fehlen.
>
> Es gibt Knöpfe für Konqueror oder Konsole zum Beispiel da bekommt man per
> Rechtsklick den Eintrag "move..." und damit geht es. Pager und System-Tray
> haben das aber nciht. Was tun?

Wenn Du mit der Maus über den Pager fährst, sollte daneben ein geriffelter
Balken mit einem kleinen schwarzen Dreieck oben dran erscheinen. Mit Klick
auf den Balken kannst Du den Pager verschieben, Klick auf das Dreieck bringt
das normale Kontextmenü (das u. a. einen Punkt zum Verschieben enthält).

Gruß
  mks