Hallo Michael,

Am Tuesday 07 November 2006 17:13 schrieb Michael Bischof:
> Erkläre Dich!  Bist Du zu einer Person der Zeitgeschichte geworden, die
> nicht unlauter zitiert werden will?

Du weißt doch, dass man in Deutschland nicht alles sagen darf. Insbesondere
dann, wenn es jemanden betrifft.

Da ich keine Abmahnung brauche, überlasse ich das denken dem gebildeten Leser.

Ich hab zwar keine Ahung, wo ich in Zukunft noch Einkaufen soll, wenn alles
zusammengehört aber die Abgemahnten werde ich sicherlich nicht meiden, nur
weil denen mal -mangels Personal- ein Rechtschreibfehler unterläuft.

Gruß
     Ernst