Florian Jomrich schrieb:
> Hi zusammen,
> wollte mal eine Reinigungsdiskette für mein Keyboard kaufen ( bei meinem Pc
> würde ich ja einfach ein neues Laufwerk einbauen) habe aber nur Nassreinigung
> gefunden. Hat jemand Ahnung wo man eine Trockenreinigungsdiskette erbekommt ?

Hi Florian,

ich habe jetzt sage und schreibe 2 Stunden gebraucht, um darauf zu
kommen, dass Du das Keyboard zwecks "Musik machen" meintest :-) *eieieiei*

Also ich habe bisher noch nichts von Trockenreinigungsdisketten gehört.
Oder auch nur eine gesehen... - würde mich aber nicht wundern wenn es
auch so etwas gibt.
Ich denke aber, dass man eine gute Reinigung der Schreib-/Leseköpfe nur
hin bekommt, wenn man auch "ebbes an Stöffche dazu dud..."

Im Zweifelsfall ausbauen, mit Spiritus und Wattestäbchen reinigen und
wieder einbauen, sofern machbar...
Oder einfach eine Diskette für die Nassreinigung nehmen und keine
Flüssigkeit drauf träufeln - ich würde sagen, dann ist die trocken ;-)

Patrick