Hi,

ich würde lieber an dem System arbeiten als sich mit den Skins
beschäftigen.  Design ist wirklich nicht meine Stärke. Ich bin ab Freitag im
Urlaub und nicht in DE. Wenn ich zurück komme, lade ich mich das Root CD und
versuche ein Sandbox mit Slackware und KDE (nutze XFCE) auf meinem Laptop zu
machen.
Bitte um ein Link für das Download, wenn es so weit ist.

Gruss Kemal