Am Donnerstag, den 21.12.2006, 22:39 +0100 schrieb Ernst May-Jung:

> Wenn Du in der 0900er Warteschleife hängst dann weißt Du was Kundeservice
> ist.
> Ist bei mir 8 Jahre her aber ich hoste deswegen dort wo ich anrufen kann:
Ich kann nur zustimmen.
Vergangene Woche musste ich auch bei server4you anrufen.
Telefonsupport(1,90/Min.) ist irgendwie outgesourced.
Nach 2 Min.:"Alle Plätze besetzt, später nochmal probieren", grrr!
Ich habe dann ein Ticket geöffnet: Powersupply des Servers war kaputt.

In Sachen Verfügbarkeit- wenn es wirklich auf die Minute oder Stunde
ankommt, dann ist Tel.-Support wichtig