Am Samstag, 23. Dezember 2006 12:42 schrieb Silvério Santos:

> Denny,
>
> gestern ein bischen feucht gefeiert, oder? :-)
Nein, der jetzt nun junge Herr, bisher ein eher gemütlicher Langhaariger, aber
gewiß Juveniler, hat den Initiationsritus passiert. Jetzt ist ein anderer
Gestus angesagt: hier ist er! Freut mich aber dennoch sehr daß Du mal kommst!
Laß Dich nicht schrecken wenn hier Leute Würde mit Suff verwechseln,

Gruß,

Michael Bischof