Klaus Klein wrote:

> Markus, das ist ein Weg zu Ziel und der hat den Vorteil dass das
> Ergebnis auf _jedem_ PC (welcher sich von CD/DVD booten lässt) _ohne_
> einen entsprechenden Player installiert zu haben, abspielen lässt.
> Manchmal soll es ja vorkommen das man nicht 'root' ist oder werden kann
> oder das man keine weitere Software installieren darf. ;-)

Ich bestreite ja auch gar nicht, daß das *ein* Weg ist. Es ist halt nur nicht
*mein* Weg, denn er führt zu einem anderen Ziel. Ich will eben nicht
irgendeinen PC booten und dann automatisch einen Film abspielen sondern hin
und wieder etwas, das ich aufgenommen habe, im (übrigens komplett
PC-freien ;-) ) Wohnzimmer über den DVD-Player anschauen.

Wie schon gesagt, die GeeXboX erscheint mir als sehr schickes Konzept.
Allerdings zähle ich mich nicht zur Zielgruppe für dieses Konzept.

Gruß
  mks