hi,

[EMAIL PROTECTED] schrieb:

> (Denny hatte vergeblich versucht eine ISDN-Karte für Asterisk in die
> VM zu mappen bzw. zu verwenden - gibts da neue Erkenntnisse?)

das Problem liegt hier in einer Kombination von mISDN und Xen. Ich kann
zwar mISDN starten und ich sehe die Karten auch, aber sie werden nicht
korrekt angesprochen. Möglicherweise liegt es auch am Kernel, ich weiß
es nicht.

Das ist allerdings schon wieder eine ganze Weile her, möglicherweise
sind die Probleme mittlerweile behoben worden. Aber mir fehlt die Zeit,
und die Lust dazu, es nochmal in nächster Zeit zu testen.

cu denny