Hi
ich wollte mich jetzt auch noch melden. Ich hab in letzter Zeit nur
mitgelesen, da ich ziemlich beschäftigt war.
Ich würde auch gerne mithelfen als Installations/Einrichtungshelfer.
Und auf Wunsch könnte ich auch nochmal den Beryl/Xgl vorstellen. (Den
ich übrigens nie benutze)

gruß
maximilian

P.S.: hat noch jemand eine arcor-ameiladresse? Ich kann über den
Postausgangsserver mail.arcor.de keine Mails aus dem thunderbirdverschicken. Er
fordert mich zur Passworteingabe auf - ich gebe das gleiche ein, wie jetzt zur
Anmeldung an der Weboberfläche, und das abrufen per pop3 funktioniert auch. Ist
da einfach nur der Mailserevr down? Oder mache ich etwas grundlegend falsch?

Viel oder wenig? Schnell oder langsam? Unbegrenzt surfen + telefonieren
ohne Zeit- und Volumenbegrenzung? DAS TOP ANGEBOT JETZT bei Arcor: günstig
und schnell mit DSL - das All-Inclusive-Paket für clevere Doppel-Sparer,
nur  44,85 €  inkl. DSL- und ISDN-Grundgebühr!
http://www.arcor.de/rd/emf-dsl-2