> Hallo Liste,

Hallo,

> da demnaechst fuer mich ein Umzug ansteht muss ich auf Satellitenfernseh
> umsteigen. Wie sind denn
> eure etwaigen Erfahrungen in Bezug auf funktionierende TV-Karten? Ich brauche
> keine Fernbedienung
> oder sonstigen Schnickschnack, funktionieren soll sie halt. Mein momentanes
> System ist ein Debian
> Etch, aber auch dies sollte letztendlich egal sein ;-)

am besten wird sein wenn Du Dir die Kartenempfehlungen für den VDR ansiehst.
Ich hatte mal einen Linux VDR - der wurde mit einer Haupauge Nexus-S betrieben
und funktionierte einwandfrei.

http://www.vdrportal.de

> ciao, Manfred

Gruß
Ronny
Erweitern Sie FreeMail zu einem noch leistungsstärkeren E-Mail-Postfach!

Mehr Infos unter http://freemail.web.de/home/landingpad/?mc=021131