hi,

Rıdvan Ağar schrieb:
> Warum antwortet keiner?
> Ist etwa die Frage zu dumm?

Diese Frage ist schlicht nicht zu beantworten. Da könntest du genauso
gut fragen, was ist die beste Distribution.

Alle haben ihre Stärken und Schwächen. Aber bei einem reinen Backup, wo
es nicht auf Performance ankommt ist es ehe uninteressant. Da spielen
nur persönlicher Erfahrungen und Geschmack eine Rolle.

ich z.B. bin ein Fan von XFS, weil es sehr gut mit Großen Dateien
zurecht kommt. Andere würden eher zu ext* greifen, da die wohl am
stabilsten sind, aufgrund ihres Alters. Von Reiser lass ich die Finger,
weil ich mir vor X Jahren zweimal mein /home damit zerschossen habe.

Also, das nächste mal ein wenig fragen, als einfach nur "was ist das
Beste" ;-)

cu denny