Markus Wolf schrieb:
Hallo zusammen,

nachdem sich letzten Monat zum ersten Treffen der Rheingauer Linux
Freunde doch tatsächlich fünf Wagemutige gefunden hatten und allen der
Abend (wohl) auch gefallen hat, möchte ich für diesen/nächsten Monat
eine neue Einladung aussprechen.

Als Ort käme wieder die Brasserie im Bahnhof Rüdesheim in Frage,
wobei vor dem Mitbringen von Röhrenmonitoren gewarnt wird :-))
Wieso? Ich habe nicht die _geringste_ Ahnung, wovon Du sprichst... ;-)
Auch war leider der WLan-Hotspot kein wirklicher Vorteil gewesen;
oder konnte ihn doch noch jemand nutzen ??

Falls zu knapp kalkuliert, kann das Treffen auch im Mai statt finden.
Ein Hinweis noch, nächsten Dienstag wäre der 1. Mai und somit
Feiertag, falls das jemand von Montag auf Dienstag ausnutzen möchte.

Alternative Locations zu Rüdesheim werden zur Abstimmung natürlich
gerne aufgenommen.

a) Brasserie im Bahnhof Rüdesheim
b) ..

A) Montag, der 30. April, 19:30 bis 20:00 Uhr
B) Dienstag, der 01. Mai, 19:30 bis 20:00 Uhr
C) ..
Dienstag, 1.5. (unter vorläufigem Vorbehalt) in der Brasserie wäre gut (OK, ohne Röhre diesmal).
Grüsse und einen schönen sonnigen Abend wünsche ich Euch

dto.
Thomas